Space – Leerraum

WINNER INTERN

Durch die Pensionierungen im vergangenen Jahr haben wir wieder neue MitarbeiterInnen eingestellt, die wir Ihnen hier kurz vorstellen dürfen:

Im Juli 2019 ist die aus der Ukraine stammende Nataliya Wimberger in unsere Buchhaltungsabteilung eingetreten. Nach dem Studium der Buchhaltung und Wirtschaftsprüfung in Lemberg/Ukraine ist sie 2012 nach Österreich gekommen und hat danach einschlägige Berufserfahrung gesammelt.

Die aus Saalfelden stammende Jasmina Musinovic hat im Sommer 2019 die Bundeshandelsakademie in Zell am See mit der Matura abgeschlossen und ist seit September 2019 Mitarbeiterin in der Buchhaltungsabteilung.

Eine weitere Verstärkung unseres Buchhaltungsteams ist mit Anfang November 2019 eingetreten: Kathrin Schullerer. Sie hat langjährige einschlägige Erfahrung in anderen Kanzleien vorzuweisen und ist u.a. auch deswegen eine wertvolle Verstärkung für uns.

Unser jüngster Mitarbeiter, Paul Huber aus Bruck, hat am 9. Dezember 2019 seine Arbeit in der Lohnverrechnung begonnen. Nach einer Lehre als Bürokaufmann in einer Pinzgauer Gemeinde wird er für zukünftige Aufgaben in der Personalverrechnung aufgebaut und uns in dieser Abteilung tatkräftig unterstützen.

Allen neuen MitarbeiterInnen darf ich mit ihren neuen Aufgaben Erfüllung und alles Gute in unserem WINNERTeam wünschen.

PENSIONIERUNG

Neben den Pensionierungen um den Jahreswechsel 2018/2019 mit Günter Mitteregger, Gertrude Schwaiger und Hans Hartl trat im Sommer 2019 auch unsere Stb. Claudia Nindl nach 40 Jahren ihren wohlverdienten Ruhestand an.

Claudia Nindl trat 1979 nach der Matura an der Handelsakademie in unser Unternehmen ein und absolvierte zügig die Prüfung zum Steuerberater. So war sie jahrzehntelang eine unverzichtbare Stütze im Unternehmen und bei den von ihr betreuten Klienten aufgrund der Genauigkeit und Qualität ihrer Arbeit sehr geschätzt. Auf jede Arbeit, die sie der Chefetage vorlegte, konnte man sich hundertprozentig verlassen und sicher sein, dass ein Sachverhalt, eine Rechtsfrage oder eine komplexe Bilanz gründlich recherchiert, beurteilt und erledigt wurde.

P.S.: Viele von unseren langjährigen Klienten kennen sicher noch Sofie Kolig, die jahrzehntelang in unserem Büro als Bilanziererin gearbeitet und bis vor ca. 15 Jahren noch unsere Honorarabrechnungen vorbereitet hat. Frau Kolig feierte heuer am 14. November bei guter Gesundheit ihren 99. Geburtstag. Sie lebt noch alleine in ihrer Wohnung in Zell am See und kann sich bei geistiger Frische noch an viele Anekdoten aus dem Büroalltag erinnern. Von unserer Seite noch einmal alles erdenklich Gute zum 99.!

NACHWUCHS VON MITARBEITERINNEN

Julia Flatscher hat im Juli einen Sohn geboren. Sie hat ihn auf den Namen Christian getauft und ist derzeit in Karenz.

Unser jung gebackener Steuerberater Andreas Müller ist im Oktober Vater einer Tochter geworden. Lara und die Mutter sind wohlauf.

Herzlichste Gratulation an unsere Jungeltern.

KARENZIERUNG

Mit Anfang Dezember hat uns Lisa Zotter für ihre Karenzzeit verlassen, wir hoffen auf eine baldige Wiederkehr in unser Unternehmen und wünschen vorab alles Gute und viel Freude für die bevorstehende Zeit.

BERUFLICHE WEITERBILDUNG

Erfreulicherweise sind dieses Jahr zwei unserer Mitarbeiter/innen als Steuerberater/in angelobt worden:

Katharina Deutinger im Juli 2019

Andreas Müller im November 2019

Wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr für Katharina und Andreas. Die Absolvierung der sehr anspruchsvollen Ausbildung und letztlich deren Abschluss ist auch Ausdruck der hohen Qualität unserer Kanzlei, die damit weiter gesteigert und gefestigt wurde.

KANZLEI ZELL AM SEE

A - 5700 Zell am See
Saalfeldnerstraße 14

Tel.: +43 - 6542 - 734 24 0
Fax: +43 - 6542 - 734 24 16

KANZLEI SAALFELDEN

A - 5760 Saalfelden
Ober-Roden-Straße 2a

Tel.: +43 - 6582 - 746 11 0
Fax: +43 - 6582 - 746 11 31

ONLINE

office@kanzlei-winner.at
www.kanzlei-winner.at

Copyright: Winner Steuerberatung KG
Website / Template: visuals.at